Patagonia Naturstein Küchenarbeitsplatte

Patagonia Naturstein Küchenarbeitsplatte

  • YEAR :
  • LOCATION :
  • CATEGORY :
  • CREATIVE DIRECTOR :
  • VISUALIZATION :

KÜCHE

Patagonia Naturstein Küchenarbeitsplatte

 

Eine glamouröse Küche mit einer Patagonia Naturstein Küchenarbeitsplatte, die mit einer LED-Beleuchtung ausgestattet ist und als Blickfang in der Küche fungiert  

Patagonia Naturstein Quarzit

Wenn du dich für Patagonien-Naturstein für dein Haus oder dein gewerbliches Projekt entscheidest, wählst du ein seltenes Kunstwerk. Patagonia ist ein Quarzit, der ursprünglich aus Brasilien stammt und von unserem italienischen Weltklasse-Steinlieferanten Antolini geliefert wird.

Dieser einzigartige Naturstein enthält lichtdurchlässigen Quarz in seiner Struktur, so dass er mit LED-Lichtern beleuchtet werden kann, was ihn zu einer berühmten Wahl für eine Küchenarbeitsplatte macht. Wenn du dich für Patagonia entscheidest, wirst du garantiert deine Kunden, Freunde und Gäste beeindrucken, wenn du dich für ein Badezimmer oder ein gewerbliches Projekt entscheidest.

Patagonia Küchenarbeitsplatte

Warum die Menschen eine Patagonia Naturstein Küchenarbeitsplatte lieben

 

Patagonia Quartzite bringt die Natur auf spektakuläre Weise in dein Zuhause. Mit seinen satten Erdtönen ist jede Platte aus Patagonia-Quarzit ein einzigartiges Kunstwerk, das harmonische Muster und reizvolle Variationen zeigt. Mit beigefarbenen und hellbraunen Akzenten hat dieser Naturstein einen cremefarbenen, braunen Hintergrund, wobei einige Teile des Materials durchscheinend sind, wodurch er sich hervorragend für LED-Beleuchtung eignet.

Patagonia Naturstein Küchenarbeitsplatte

Patagonia Naturstein

Der süchtig machende Touch von Patagonia Naturstein

Der Glanz der manchmal glitzernden, manchmal geschmolzenen Oberfläche des Patagonien-Quarzits und seine Farbmischung machen diesen Naturstein zu einem atemberaubenden und idealen dramatischen Element, das sich sowohl für Privatwohnungen als auch für Geschäftsräume eignet. Meistens wird er mit einer “polierten” Oberfläche bearbeitet, wie auf diesen Fotos zu sehen ist, um seine Details und seinen Glanz noch zu verstärken.

Patagonia Naturstein Küchenarbeitsplatte
Patagonia Naturstein Küchenarbeitsplatte

Wie hoch ist die Preisspanne für Patagonia Quartzit?

Der Wert von Quarzit variiert von Stein zu Stein, da jeder Naturstein einzigartige und manchmal seltene Eigenschaften hat. Obwohl Quarzit in der Regel teurer ist als Granite und Marmore der Einstiegsklasse, können seine hohe Haltbarkeit und seine beeindruckende Optik ihn zu einer lohnenden Investition machen. Mont Blanc Quarzit ist ein exotischer Stein und wird in einzigartigen, begrenzten Chargen geliefert. 

Sprich mit deinem Arbeitsplattenexperten, um einen genauen Kostenvoranschlag für dein Material zu erhalten, denn jeder einzelne Natursteinblock hat seinen eigenen Preis und seine eigenen Eigenschaften.

Erfahre mehr darüber, warum jetzt ein guter Zeitpunkt ist, um deine Küche umzugestalten!