REFERENZEN

 

Wir sind spezialisiert auf Naturstein und Keramik. Mit der neuesten Technologie sind den Designs, die wir erstellen können, keine Grenzen gesetzt. Wir kombinieren auch verschiedene Materialien, für Ihr individuelles Projekt.

Mit Naturstein und Keramik lässt sich nicht nur eine herausragende Optik erzielen, einige dieser Materialien bieten auch die Möglichkeit der Beleuchtung mit LEDs.

Taj Mahal

Unsere google Bewertungen

EXCELLENT
18 reviews on
Tin Ger
Tin Ger
2022-09-24
Bei unserer Küchenrenovation wurden Arbeitsplatten und die Steinplatten für die Rückwände geliefert und montiert. Gute Beratung bei der Wahl der Steine aus einem vielseitigen Angebot und präzise Konfektion und Installation der Platten durch ein tolles Dreierteam anfangs September 2022. Besten Dank.
Dominik Maucher
Dominik Maucher
2022-09-15
Wir haben für unsere neue Küche Arbeitsplatten und Rückwände im Hause Gschlecht ausgesucht. Von der Beratung durch den Chef persönlich waren wir von Anfang an begeistert. Es war wirklich ein reibungsloser Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung. Die beiden Monteure Kamil Branka und Adrian Avrigean haben einen sensationellen Job gemacht. Der Einbau ging reibungslos von der Hand und als der Elektriker eine Silikonfuge versaut hat stand nach kurzem Telefonat Hr. Branka am nächsten Tag erneut da um diese zu erneuern. Alles in Allem wirklich perfekt und zu unserer vollsten Zufriedenheit ??
Clemens Bimczok
Clemens Bimczok
2022-08-30
Beeindruckende Ausstellung und noch beeindruckendere Beratung, Materialien und Arbeiten - TOP!!!
Wolfgang Nill
Wolfgang Nill
2022-06-28
Sollten Sie auf der Suche nach einzigartigen Natursteinen sein, können wir Ihnen die Firma Gschlecht mit seinen großen Auswahlmöglichkeiten an Materialien nur wärmstens empfehlen. Wir haben uns für Küche und das Bad für den Naturstein Avocatus entschieden. Für unsere handwerklich sehr anspruchsvoll zu verlegenden Keramikfliesen 1,20m x 1,20m im Bereich unseres gesamten Wohn- Ess- Diele und Badbereiches haben wir mit der Firma Gschlecht den richtigen und einen sehr präzisen Handwerksbetrieb gefunden. Die Fliesen- und Natursteinarbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das sehr gute Betriebsklima unter dem Mitarbeiter Team hat sich sehr positiv auf das Arbeitsergebnis ausgewirkt. Faszinierend für uns war, dass die Einteilung der Fliesen bei der Verlegung mit einem speziellen Computerprogramm vorgenommen wurde. Wie Selbstverständlich wurde von Gschlecht federführend die Koordination der am Umbau beteiligten Gewerke wie Abbruch, Schreiner, Elektroinstallateur, Sanitär, Gipser und Maler übernommen. Auch mit diesen Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Fazit: 5 *****
meinding Werbung
meinding Werbung
2022-05-26
Vielen Dank für die tolle Bad Umsetzung! Von der Planung und Beratung über das Material und die Fertigung! Einfach Spitze! Danke das alles so wunderbar geklappt hat!!!!
Niclas
Niclas
2022-05-12
Hier muss man wirklich 5 Sterne geben. Wir waren mit der Firma Gschlecht mehr als zufrieden. Von der ausführlichen und professionellen Beratung bis hin zur perfekten Ausführung war alles Top! Immer wieder gerne! Vielen Dank für die tolle Arbeit. Super Firma und großartige Mitarbeiter.
Burkhard Dr.Koblitz
Burkhard Dr.Koblitz
2022-05-10
Wieder einmal konnten wir die Firma Gschlecht in Singen im Herbst 2021 für eine größere Sanierung in unserem Haus gewinnen und waren nach Beendigung der Arbeiten vor Ostern 2022 begeistert von der sorgfältigen und gelungenen Ausführung. Herr Weidle als Projektleiter war stets ansprechbar,voller guter Ideen und bei der Betreuung immer hilfsbereit und wertvoll.Der ausführende Mitarbeiter Ertan Isla hat mit spürbarer Freude an seinem Beruf und akribischer Feinarbeit ein meisterliches Resultat abgeliefert. Jeden Tag freuen wir uns über das Ergebnis der Arbeiten der Firma Gschlecht und können das Unternehmen mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen.