Gschlecht Naturstein macht den COS Shop in Konstanz

  • test :

Eine tolle Arbeit für die Modemarke COS. Verbaut wurde Basaltite an der Fassade. Die Arbeiten wurde in perfekter Harmonie zwischen unseren hart arbeitenden Männern und unserer neuen Maschine ausgeführt…

Im Jahr 2019 haben wir ein großes Projekt für die Modekette COS abgeschlossen. Transport und Einbau von Basaltite für das Innen- und Außenlager in der Konstanzer Stadt LAGO. Hier ist unsere Fotogeschichte des Prozesses von Anfang bis Ende.

Naturstein Basaltite 

Der Stein kommt aus Bolsena, Italien und hat eine geschliffene Oberfläche

Die Produktion beginnt mit unsere neuen CNC Machine, die uns eine optimale Qualität garntiert

Nach erfolgreicher Produktion sind die Fassadenplatten bereit für den Transport auf die Baustelle

Die Fassadenplatten wurde dank unserer Montageprofis perfekt montiert

 

Die wunderschöne Fassade war zur Eröffnung rechtzeitig fertig!!

 

COMMENTS

Just say Your opinion.

  • A WordPress Commenter

    1 year alt

    Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

YOUR COMMENT