Patagonia Naturstein mit HYDRO Oberfläche

Patagonia Naturstein mit HYDRO Oberfläche
  • test :

Patagonia Naturstein mit hydro Oberfläche. Eine neue, aufregende Technik, die die Textur dieses erstaunlichen und sehr gefragten, vielfältigen Natursteins hervorhebt.

Dieser wunderschöne Naturstein ist aus den Vulkanregionen Brasiliens entstanden und hat eine spezielle hydro Oberfläche von Antolini.
Durch diese Art der Bearbeitung bleibt die natürliche Struktur des Steins erhalten und seine vielfältigen Farben und Strukturen kommen noch besser zur Geltung.


Welcher Stein für Küchenarbeitsplatte?

Wir empfehlen vielen Kunden, ihre Küche mit Patagonia zu bauen. Seine harte, strapazierfähige Oberfläche macht es zu einer garantiert langlebigen Arbeitsfläche, die vielen Kratzern, Flecken und anderen Schäden widerstehen kann.

Das schöne Aussehen ist auf den hohen Quarzgehalt des Steins zurückzuführen, eine komplexe Zusammensetzung, die ihn schimmern und glänzen lässt. Er ist einer unserer Lieblingssteine für Innenräume, Bäder, Tische, Wandelemente und Küchenarbeitsplatten.


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, interessieren dich vielleicht auch unsere anderen Küchenarbeitsplatten aus Patagonien. Klick hier, um unsere Arbeiten zu sehen: Küchenarbeitsplatten Gallery


Welcher Stein ist der richtige Stein für dich?

Um herauszufinden, welcher Stein der perfekte ist, um dein Zuhause oder deinen Arbeitsplatz individuell zu gestalten, vereinbare einen Termin mit einem unserer spezialisierten Teammitglieder in unserem Ausstellungsraum in Singen.

Alternativ kannst du auch unseren Ausstellungsraum in der Freibühlstraße 15, 78224 Singen besuchen, um dein Küchenprojekt zu besprechen.

CATEGORIES: