Mirage Italienische Keramikfliesen hier in unserem Showroom

Mirage Keramikfliesen Showroom in Singen
  • test :

Obwohl wir stolze Liebhaber von Naturstein und all der Schönheit und Vielfalt sind, die er bietet, sind wir hier bei Gschlecht überwältigt von dem wachsenden Erfolg und den Anfragen von Kunden nach hergestellten Keramikfliesen.

In Partnerschaft mit Mirage liefern wir in Italien hergestellte Keramikfliesen, die für Bodenbeläge, Verkleidungen, Fassaden, Arbeitsplatten, Waschbecken, Möbel, Waschtischplatten und Duschwannen sowie für den Wohn-, Gewerbe- und Innen-/Außenbereich verwendet werden können.

Unser Keramik Showroom in Singen

 Mirage Keramikfliesen Showroom in Singen

Mirage stellt eine der umfangreichsten Sortimente an großen Feinsteinzeugplatten auf dem Markt her, mit über 60 Farben zur Auswahl sowie kreativen Oberflächen wie “Marmor”, “Betoneffekt” und “Metall”.

Unsere Kunden lieben es besonders, die keramischen Fliesen für Badezimmerböden (die auch von unten beheizt werden können) und Küchenarbeitsplatten zu verwenden. Aber das ist noch nicht alles: Manche Menschen lieben die Optik der Fliesen so sehr, dass sie ihre gesamten Hausböden damit ausstatten lassen, wie zum Beispiel bei diesem großen Renovierungsprojekt, das von unserem Partner Badmanufaktur Gschlecht Team durchgeführt wurde.

Gschlecht Naturstein Keramik Boden Radolfzell

Hier wurden Keramikfliesen für den Boden dieser Badrenovierung verwendet

Keramic Boden Gschlecht Naturstein

Küchenplatte mit Mirage Keramikfliese ‘Sugar’

Küchenplatte mit Mirage Keramikfliese 'Sugar'

Küchenplatte mit Mirage Keramikfliese 'Sugar'

Mirage ‘Gra’

Eine der beliebtesten Zeiten ist Mirage ‘Gra’. Es wird häufig für Küchenarbeitsplatten verwendet und ist ein großer Favorit für die Ausstattung von Badezimmern.

Mirage 'Gra' Küche

Mirage 'Gra' Keramik

Besuche unseren Showroom

Um eine komplette Auswahl an Katalogen, Mustern und Fliesen zu sehen, besuche bitte unseren Showroom und lass uns dir helfen, dein Projekt zu beginnen.